best architects 22 award
für Henricistraße

07|2021

Wohnungsbau Henricistraße Leipzig ausgezeichnet.

Der «best architects 22 award» ist entschieden. Mit über 400 Einreichungen wurde eine der höchsten Teilnehmerzahlen seit Bestehen des Awards erreicht. Dabei machte die herausragende Qualität der eingereichten Projekte die Auswahl zu einer großen Herausforderung für die diesjährige Jury.

Arnold und Gladisch Architekten freuen sich über die Auszeichnung für das Projekt Gebäudetrio Henricistraße – Zuhause am Auenwald in der Kategorie Wohnungsbau

Mehr zur Henricistraße
Alle best architects 22

Über den «best architects award»
Der «best architects award» ist ein unabhängiger Award, der zum sechzehnten Mal herausragende architektonische Leistungen prämiert und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich macht. Er zählt zu den renommiertesten Architekturauszeichnungen und ist Gradmesser der architektonischen Entwicklung im Spitzensegment. Die Auszeichnung »best architects« gilt seit ihrem Bestehen als Gütesiegel für herausragende architektonische Leistung. Sie positioniert die prämierten Architekturbüros an der Spitze der internationalen Architekturszene.

zurückweiter